Dornbracht

Die Badausstattung erhält mehr und mehr Aufmerksamkeit. Dornbracht setzt seit vielen Jahren immer wieder neue Akzente in Punkto Design, Technologie und Oberflächen bei Armaturen, Accessoires und Zubehör – sowohl für die Badausstattung als auch die Spa-Planung und hebt sich so hervor.

weiterlesen

Vola

Während VOLA seinen Status als internationale Marke stärkt, bleibt es seinen Grundprinzipien treu: ausgezeichnetes Design in Verbindung mit erstklassiger Funktionalität.

weiterlesen

Fantini

Fantini ist das typische Beispiel einer Italienischen Design Manufaktur – ein Familienbetrieb, der 1947 durch die Brüder Giovanni und Ersilio Fantini gegründet wurde, an einem Standort mit unermesslich kreativer Stärke, der es ermöglicht, großartiges Handwerk mit industriellen Technologien und Fertigungsprozessen zu verbinden.

Ideen, Projekte, Energie, Design, Innovation, Schönheit, Erfindung, Technik, Harmonie, Begeisterung, Modernität, Spitzenleistung, Qualität, Forschung, Perfektion, Klarheit, Technologie, Sorgfalt, Effizienz, Ethik, Erfahrung: das waren seit jeher die Richtlinien von Fantini´s Entwicklungsstrategie, Wasser seine beste Form zu geben.

Jetzt Anfragen

Unser Service

Einbau

Für die handwerkliche Umsetzung sorgt ein bewährtes Netzwerk von Subunternehmern.

Beratung

Unser Beraterteam, zu dem auch eine Innenarchitektin gehört, entwickelt individuelle und ganzheitliche Raumkonzepte, die im Showroom visualisiert werden.

Mustervorlagen

Bei uns finden Sie eine große Palette an Produktgruppen, hochwertiger Designer und Hersteller. Gerne stellen wir Ihnen entsprechende Muster als Vorlage zusammen.

Service

Wir versuchen Unmögliches möglich zu machen und bieten Top Service mit fairen Preisen. Auch schwierige Sonderwünsche sind kein Problem für uns.